Das GiKaMu zu Gast auf der Messe „Garten-Frühling-Lebensart“

08.03.2016
 

Am kommenden Wochenende (11. 03. bis13. 03. 2016) findet auf dem Hessenhallengelände in Gießen schon mal ein bisschen Frühling statt. Mit der Messe „Garten-Frühling-Lebensart“ ziehen Pflanzen, Blumenzwiebeln und alles, was das Gartenherz  begehrt, an den August-Banzer-Weg. Hier darf natürlich das Gießkannenmuseum nicht fehlen, das sich freundlicherweise als Gast dort präsentieren kann.


Dort werden wir mit einigen prächtigen Gießkannenexemplaren täglich von 10 Uhr bis 18 Uhr zu finden sein. Deshalb bleiben die Museumsräume in der Galerie Neustädter Tor am 11. und 12. März geschlossen – eine gute Gelegenheit, uns einen Messebesuch abzustatten!


Garten Frühling Lebensart Gießen • Evergreen - wir machen Frühling

http://gartenfestivals.d/index.php?content=garten_fruehling_lebensart_giessen