DRA.M.166 Modell „Don Pepino“

DRA.M.166 Modell „Don Pepino“
Kategorie: Draußen / Metall 
Stifter/in: Holger Laake (Überbringer)
Beschreibung:

Metall, Blech, recycelte Spaghetti-Saucen-Dose, groß, runder Boden, gelber Korpus mit aufgedrucktem Bild und Schrift "Don Pepino Spaghetti Sauce", dunkle Tülle, silberne, festsitzende Brause, oben offen, ein Henkel, neuwertig

Geschichte:

Dieses recycelte Modell wurde dem GiKaMu im Rahmen eines Besprechungstermins vom technischen Leiter des Botanischen Gartens im Auftrag eines Mitarbeiters überreicht.
Das Gießobjekt stammt aus Indien, wie der mitgelieferte Produktanhänger verkündet. Das aufgewertete Objekt, das einmal eine Konservendose war, wurde von EL PUENTE vertrieben, die sich für partnerschaftlichen Welthandel einsetzen. Weitere Hintergrundinformationen wurden noch versprochen.

 

Die Exponate