DRI.P.229 Modell „Ikea-Zwerg“

DRI.P.229 Modell „Ikea-Zwerg“
Kategorie: Drinnen / Plastik 
Stifter/in: anonym
Beschreibung:

Plastik, klein, lila, ovaler Boden, V-förmiger Korpus, ein spitzes Ende als Tülle, das andere heruntergebogen als Henkel, Ikea-Modell, Werbegeschenk, Design by Monika Mulder

Geschichte:

Dieser miniaturisierte Ikea-Klassiker wurde bei der Eröffnung des Einrichtungshauses im Mai 2017 in Wetzlar als Werbegeschenk verteilt. Die Stifterin hatte sich damals das lila Modell ausgesucht, konnte dann aber zuhause wenig damit anfangen. Sie hat drei große Pflanzen, die mit einer großen Flasche gegossen werden. Der Gießzwerg war somit überflüssig.
Nach einem Besuch im GiKaMu beschloss die Besitzerin, gleich am darauffolgenden Tag das Kännchen als Spende vorbeizubringen. Gedacht, getan.

 

Die Exponate