GOD.290 Modell „Can of the Loom“

GOD.290 Modell „Can of the Loom“
Kategorie: Gießkannenobjekte zur Dekoration 
Stifter/in: Ulrike Geilfuss, Pohlheim
Beschreibung:

Stoff, schwarz, T-Shirt, Größe S, beidseitig Motiv einer grünen Gießkanne, umkreist von dem Schriftzug „Camden Garden Centre – UK Garden Centre of the year“, Secondhandware, getragen, Marke: Fruit of the Loom

Geschichte:

Das englische Lobpreisungsshirt für ein Gartencenter wurde von der Stifterin zusammen mit ihrem selbstgehäkelten Kannenmodell „Wiesntüffel“ (DRI.S.7) ins GiKaMu gebracht. Gemeinsam mit einer Freundin hatte sie das Kleidungsstück in einem Secondhandladen erworben, um es anlässlich der Tüffel-Übergabe zu tragen, entschied sich dann aber doch dagegen. So konnte das Kannenshirt ebenfalls in die Museumsbestände wandern.

 

Die Exponate