
DRI.P.35 „JLU“, rechte Seite
Dieses motivierende Modell wurde
dem eingefleischten GiKaMu-Unterstützer Sadullah Gülec persönlich überreicht. Dieser hatte mit der Gießen Marketing GmbH und dem Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der JLU (Lehrstuhl für Marketing) ein gemeinsames Seminar durchgeführt, an dessen Ende der individualisierte Ikea-Klassiker in den Besitz des Museums überging.
dem eingefleischten GiKaMu-Unterstützer Sadullah Gülec persönlich überreicht. Dieser hatte mit der Gießen Marketing GmbH und dem Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der JLU (Lehrstuhl für Marketing) ein gemeinsames Seminar durchgeführt, an dessen Ende der individualisierte Ikea-Klassiker in den Besitz des Museums überging.
Kategorie
Stifter*in
Dr. Nancy Wünderlich
Beschreibung
Plastik, hellrosa, am Korpus aufgebrachter Logoschriftzug „Justus-Liebig-Universität“ auf der einen und der Slogan „Gießen bringt´s“ auf der anderen Seite, aus dem Korpus hervorgehende(r) Henkel und steile Tüll