Skip to main content

GOD.282 “Kleine am Stiel”

Die Stifterin hat einen großen Garten mit vielen Kübeln und ist außerdem große Puppenhaus-Liebhaberin. Dieses kleine Kännchen hat sie von einer Bekannten bekommen, mit der sie im stetigen Austausch bezüglich dieser Leidenschaften ist. Das Objekt ist nun schon an die 6 Jahre in ihrem Besitz gewesen und sollte eigentlich schon früher seinen Weg ins GiKaMu finden. Im September 2018 ist es nun eingeliefert worden und gesellt sich hier zu einer größeren Gruppe von Stecklingen.

Kategorie

Stifter*in

Frau Weller, Gießen

Beschreibung

Einsteckkännchen, Metall, klein, hellgelb, dünner Metallstab, darauf ein Kännchen, runder Boden mit hellgrünem Wulst, große hellgrüne Brause, ein Henkel, bunte Punkte, nicht gießtauglich, stark ausgeblichen

Gleiche Kategorie